Julian BMW Geschrieben: 22. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Ich habe immer nach der Waschstraße oder Regenfällen Wasser im Kofferraum was sich dann links in der Kuhle sammelt wo der Wagenheber ist. Erst dachte ich es läge an den Zubehör Rückleuchten.Dann habe ich die Originalen wieder verbaut und es war immer noch das selbe.Anschließend habe ich mir bei BMW 2 neue Dichtungen geholt aber bis jetzt keine Veränderung.Ich habe weiterhin die linke Rückleuchte nass und eine Fütze im Kofferraum. Was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Suchfunktion, da gibst du "Wasser Rückleuchten" ein und hast ca. 5 Stunden zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.