Beemer Geschrieben: 21. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2014 Radio Bremen sucht einen E30 mit Mtech 2 in Diamantschwarz Möglichst 325 aber Diamantschwarz und M-Tech ist das wichtigste. Der Wagen wird Anfang kommender Woche in Bremen für Dreharbeiten benötigt.Abends, Zeit etwa 2-3h Das Fahrzeug soll für eine Doku über einen Kriminalfall eine Straße herunterfahren, eine Darstellerin absetzen und weiterfahren.Der Eigentümer könnte selbst fahren. Kontakt über meine PN Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 22. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Hab denen mal ne Nachricht hinterlassen, hab ich ja genau wie gefordert da. Ob nun S54 oder M20 dürfte ja egal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 22. Oktober 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 :) Case Closed, würde ich sagen Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.