Zum Inhalt springen

Wer kennt diesen E30 M3 Breitbau? BELOHNUNG!!!


M3 Umbau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich bitte euch um eure mithilfe!!!

 

wer kennt diese Fahrzeug?er wurde mir 1998 aus einer Werkstatt in Österreich mit typenschein/fahrzeugbrief entwendet,es lässt mir keine ruhe und möchte ihn wieder finden

 

auch wenn der heutige Besitzer damit vielleicht nichts mehr zu tun hat,aber ich möchte wissen wo er ist und vielleicht auch zurück kaufen

 

ich habe leider keine original Fotos mehr aber ein paar ähnliche

 

es handelt sich um einen BMW e30 320i bj87 mit Schiebedach,original alpinweiss wurde in Rs blau umlackiert,er hat einen M3 GFK breitbau der Firma AMG,etwas breiter als ein M3 ,hinten in den Seitenteilen sind drei kiemen angedeutet,es wurde ein m3 kofferraumdeckel aufgebaut und die c-säule aufgespachtelt,er hatte damals 3teilige tiefbettfelgen montiert die ähnlich wie die keskin aussahen

vorne der frontspoiler fehlte beim Diebstahl,vermutlich wurde etwas anderes montiert?

 

wer hat den wagen in den letzten jahren mal gesehen?wie gesagt ich mache den heutigen Besitzer nicht verantwortlich,vielleicht kann man sich ja für einen Rückkauf einigen

 

also

320i bj87

Schiebedach

M3 breitbau mit drei kiemen in den Seitenteilen

alpinweiss umlackiert auf Rs blau

M3 kofferraumdeckel verbaut

dreiteilige felgen ähnlich der keskin ...falls noch montiert?

Diebstahl 1998 in Österreich Salzburg aus einer Werkstatt mit autopapieren

 

BELOHNUNG ZUR WIEDERAUFFINDUNG

 

ACHTUNG DAS SIND NUR SYMBOLFOTOS WIE ER CA AUSSIEHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HABE KEINE ORIGINLAFOTOS

 

Fotos vom verbau,der farbe falls nicht wieder umlackiert?und der felgen...

 

JA ICH WEISS ES IST 16 JAHRE AUS ABER VERSUCHEN KANN ICH ES

BMW_320i_M3_Replica_E30_9175_big.jpg

aa11.jpg

images216M9B9Q.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, wenn das Fahrzeug doch damals mit den Fahrzeugpapieren entwendet wurde

würde ich es mal über die VIN bei der Polizei probieren sofern das Auto noch die Originale hat.

Wer den Fahrzeugbrief hat, dem gehört auch das Auto!

…und wenn auf den Bildern mein Auto zu sehen wäre, auch wenn es in deinen Augen nur Beispielbilder sind, würde ich dich bitten sie zu löschen!

Da können ganz schnell Gerüchte verbreitet werden!!!:meinung:

…ist aber auch erst ein paar Tage her!

’’Man sagt er habe magische Kräfte’’

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wenn das Fahrzeug doch damals mit den Fahrzeugpapieren entwendet wurde

würde ich es mal über die VIN bei der Polizei probieren sofern das Auto noch die Originale hat.

Wer den Fahrzeugbrief hat, dem gehört auch das Auto!

…und wenn auf den Bildern mein Auto zu sehen wäre, auch wenn es in deinen Augen nur Beispielbilder sind, würde ich dich bitten sie zu löschen!

Da können ganz schnell Gerüchte verbreitet werden!!!:meinung:

…ist aber auch erst ein paar Tage her!

 

 

Nö.

Zumindest nicht in D, steht sogar auf dem Brief drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...