Para Geschrieben: 14. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2005 hab den kabelbaum jetzt soweit bis zur stelle wo er aus dem fond zum sicherungskasten geht ausgebaut aus dem schlacht wagen. aber wie bekommt man den vom sicherungskasten ab? oder noch besser: kann ich mein 325 Sicherungkasten komplett wechseln mit dem im 318 und wie würde das gehen ? danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 14. Juni 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2005 irgendwie hab ich kein glück letztezeit was fragen angeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Juni 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2005 Du brauchst doch nur bis zum Zentralstecker für Sonderaustattungen unterm Armaturenbrett links. Der Rest ist schon ab Werk bei dir vorhanden. Im Sicherungskasten mußt du dann nur die entsprechenden Sicherungen und Relais ergänzen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.