knut Geschrieben: 6. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 hi is die motronic von nem 87er 320ianders als die vom 89er verkauf mein 2,3er und der kommt in nen 87er 320i da is der unterschied, das das steuergerät ne andere nr hat, und zwei platinen, und ich fahr den motor ja grad in nem 89er mit anderem steuergerät, müssten wir evtl, die einspritzung vom 87er anbauen, damit keine probs entstehen?? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 sorry aber die fragestellung ist dermaßen konfus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut Geschrieben: 7. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 Original geschrieben von jannis320iM20 sorry aber die fragestellung ist dermaßen konfus.... # he he he, ja habs selber grad gelesn, der text is für n a..... ich geh sowieso davon aus, das der umbau klappt. is ja der gleiche motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.