jonas318i Geschrieben: 20. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2014 Habe eine Grünverglasung für den 4 Türer hier liegen. inkl. HeckscheibeWas ist sowas komplett wert? In der Bucht finde ich leider nur winzelne Scheiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 20. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2014 Nicht viel, da nur schwer transportierbar und damit auch nur schwer versendefähig. Damit vermindert sich der Abnehmerkreis auf die nähere Umgebung und da muss auch erst mal einer was für den 4-Türer suchen. Wenn Dir einer nen hunni gibt, wäre das gar nicht so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*dadan* Geschrieben: 21. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2014 Habe letztens einen kompletten Satz für einen 2-Türer inklusive ein paar shadow line Zierleisten für einen 100er verkauft, nachdem ich sie schon relativ lange inseriert hatte. Und das auch nur, weil ich mir die Mühe gemacht hab alles zu verpacken und zu versenden.Also wie der Martin schon gesagt hat, mit nem 100er bist du meiner Meinung nach auch ganz gut bedient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jonas318i Geschrieben: 21. Oktober 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2014 Mit nem Hunni wäre ich mehr wie zufrieden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.