touringDani Geschrieben: 22. Oktober 2014 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Für Jemanden, der erkennbar mit der Rechtschreibung auch nur durchschnittlich vertraut ist, ein ganz erstaunliches, sportliches Statement. Wenn du wegen der Kommata so sicher bist wie Du schreibst, prüfe doch mal deine Groß.- und Kleinschreibung. Da ist noch richtig` Luft nach oben. Du schaffst das! Gruß Capo Das ging aber ein klein wenig daneben. Großschreibung habe ich geprüft, paßt. Wenn du auf die Anrede hinaus willst, so ist die Großschreibung hier fehl am Platz. Selbst wenn du deiner eigenen Regel nach die Großschreibung nutzen möchtest, dann doch bitte durchgehend und nicht nur ab und an.Die restlichen Defizite sind durchaus noch behebbar. Bearbeitet: 22. Oktober 2014 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 22. Oktober 2014 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Beantrage:Foren Umbennenung in "Grammatik Diskussionsplattform bei er es meist um E30 geht" ansonsten weiter so...unterhaltungsfaktor "hoch" Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 22. Oktober 2014 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Davon abgesehen ist jeder e30 mit alten Serienstossdämpfern und Serienfedern eine Hollywoodschaukel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 22. Oktober 2014 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Schon witzig was so ein Thread für antworten/Meinungen hervor ruft. Ich für meinen Teil musssagen ich freue mich immer wieder einen e30 irgendwo zu sehen ob im Tv ( letztens im ZDF ) oder vor ein paar Wochen beim einkaufen bei uns hier. Ich denke es geht hier vielen genauso oder warumgibt es diesen Thread ?http://umzug.e30-talk.com/talk-show/t-hab-ich-da-jemand-aus-dem-forum-gesehen-47052.html So weitermachen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Oktober 2014 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 respekt??? weil er in nem parfümspot auftritt? sorry aber für respekt muss einer in meinen augen was leisten. und da gehört nen werbespot und nen halbgarer vampirfilm nich dazu. Schon ein bischen unfair wenn ein erfolgsverwöhnter LKW-Fahrer im besten Alter so über einen armen, wenige Millionen schweren Jungstar herzieht. Vielleicht packt er es ja auch mal bis ganz nach oben und darf Truck fahren, der is ja noch jung. Also mal abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 22. Oktober 2014 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Groß.- und Kleinschreibung Ich bin mir sicher ohne Punkt. Groß- und Kleinschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.