Schnertibert Geschrieben: 17. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2014 wer will ein schönes restaurations projekt haben ? http://www.ebay.de/itm/BMW-Bauer-Cabrio-Scheunenfund-/181557066362?pt=Automobile&hash=item2a45a4fa7ahier ist eich doch gar nicht so hässlicher scheunen fund, klar ... Rost und farbe sind evtl nicht das angesehenste im e30 himmel, doch einen mt1 Baur cabrio mit m10 motor ? ich find das klingt gut.Einmal den grünen Mist runter waschen und der sieht doch aus wie neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 17. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2014 eher jahrelang unterm baum gestanden als in ner scheune , vernümpftigse lösung , m-technik paket und felgen nehmen und den rest verpressen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 ...ich hatte mich bei der ersten A(u)ktion schon über das Ergebnis gewundert... http://www.ebay.de/itm/BMW-Bauer-Cabrio-Scheunenfund-/181533160301?pt=Automobile&hash=item2a4438336d&nma=true&si=OIE0D8yh0Fbk3%252FywiS5sAvTpx4U%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557 ...komisch, das die Spitzenangebote immer von irgendwelchen "Sandras" kommen... Dieser Schrottkübel wäre mit 500,- gut bezahlt, außer den chronisch unrund laufenden Rädern, der völlig verschlissenen Werkscabrio Lederausstattung und dem Plastikplunder (bestimmt ohne jegliche Bruchschäden ) sehe ich da kein Fleisch am Knochen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 Bei 500 hüpfst du wie Rumpelstielschen ums Lagerfeuer,allein das M1 Paket ist mehr wert;-) Ich denke das Ding geht über 1000euro,den Schrott wird mit euro aufgewogen.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 Bei 500 hüpfst du wie Rumpelstielschen ums Lagerfeuer,allein das M1 Paket ist mehr wert;-) Ich denke das Ding geht über 1000euro,den Schrott wird mit euro aufgewogen.RR ...die Kollegen mit dem Küchentisch vielleicht, ich ganz bestimmt nicht.Selber brauche ich nichts von der Ruine und zum schlachten und mich hinterher mit den ganzen klammen Schnackern rumzuärgern, ist mir meine Zeit zu schade. Obwohl, hm, der Dachrahmen mit dem Targadeckel wäre schon interessant, ich habe hier noch einen guten Touring stehen der nur Verschleißteile und einen Eimer Farbe braucht aber leider kein SSD hat... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 18. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 MT1 ohne Nebler sieht irgendwie schiet aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 19. Oktober 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2014 ohne nebelscheinwerfer habe ich das auch noch nicht gesehen rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.