Kurt66 Geschrieben: 17. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2014 Hallo, es geht um v8 vorkats aus einem e39 540i (vorkats an den krümmern). 1. Kann mir einer sagen obs metall- oder keramikkats sind? 2. würde es am m52 als hauptkat taugen? Gruss Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 18. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 Keramik und Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 18. Oktober 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 Keramik und Nein danke,kannst du mir noch sagen ob die unter- oder überdimensioniert sind?habe zwei davon rumliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 18. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 ich denke einbauen sollte gehen, allerdings brauchst du dann ein komplettes abgasgutachten, was beim Tüv weit über 1000€ kostet. Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 21. Oktober 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2014 ich denke einbauen sollte gehen, allerdings brauchst du dann ein komplettes abgasgutachten, was beim Tüv weit über 1000€ kostet. bei anderen umbauten wie v8 oder m50/m52 wurden doch auch andere kats wie zb vom e36 m3 verbaut. von einem abgasgutachten wurde nicht gesprochen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.