325finaledition Geschrieben: 16. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2014 Hi, Ich habe in meinem E30 ein Moon roof drin und mich würde interessieren ob das Moon roof vom e28 auch in den E30 passt. Grund ist, ich hab nen Schlachter der das e28 Glasschiebedach hat und falls mal meins kaput ist dann hab ich noch eins liegen ;) Und ich meine nicht das glas Dach zum standardmäßigen hoch drücken sondern das das die selben Funktionen hat wie ein normales Stahl schiebedach Danke für die Infos ;) Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2014 passt nur beim e28 Hi, Ich habe in meinem E30 ein Moon roof drin und mich würde interessieren ob das Moon roof vom e28 auch in den E30 passt. Grund ist, ich hab nen Schlachter der das e28 Glasschiebedach hat und falls mal meins kaput ist dann hab ich noch eins liegen ;) Und ich meine nicht das glas Dach zum standardmäßigen hoch drücken sondern das das die selben Funktionen hat wie ein normales Stahl schiebedach Danke für die Infos ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 16. Oktober 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2014 Super danke. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.