Sobi Geschrieben: 14. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2005 Hi LeuteLeider ist meine Haube vom Vorbesitzer schlecht gespachtelt/lackiert worden, so das ich mich nach einer anderen umsehen muß, das "aufarbeiten" wäre zu teuer.Was darf eine gebrauchte Haube in Diamantschwarz, sehr guter Zustand beim Gebrauchtteile Händler denn so kosten? Damit ich mal `ne "Hausnummer" habe.Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 14. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2005 Also ich habe für eine in der passenden Farbe (allerdings zinnoberrot uni) letztes Jahr 50 Euro bezahlt. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 14. Juni 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2005 Die Teilefuzzys stapeln die Blechteile allerdings i.d.R ohne Rücksicht auf den Lack.Kratzer sind also immer drin. Dürfte schwer werden sowas ausserhalb des Forums in einem Top zustand zu bekommen Toi toi toi! Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 14. Juni 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2005 Hi So mit 50,-€ - 100,-€ hätte ich auch gerechnet.Eine aus dem Forum wäre natürlich auch nicht schlecht.GIBT ES IM RAUM HAMBURG JEMANDEN DER WAS PASSENDES HAT ??? Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.