LutzB Geschrieben: 16. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2014 Moin!Seit neuesten funktioniert die Beleuchtung meines Lichtschalters nicht mehr. An den kleinen Birnen liegt es nicht, die habe ich überprüft! Was könnte es noch sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jonas318i Geschrieben: 16. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2014 kommt den spannung an der birne an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3 2 5 i Geschrieben: 17. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2014 Hallo, ich hatte bei mir schon mal ein Kontaktproblem an den Kupferblechen, die an den Lampensockel gedrückt werden, je nach Schalterstellung.Mit Schleifpapier das Kupfer am ende etwas angerauht war das Problem behoben. Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 17. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2014 Moin!Seit neuesten funktioniert die Beleuchtung meines Lichtschalters nicht mehr. An den kleinen Birnen liegt es nicht, die habe ich überprüft! Was könnte es noch sein? ach was?? der ist beleuchtet??Bei meinen beiden Autos ist der Lichtschalter nicht beleuchtet. Ich dachte schon, das gehört so. Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 17. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2014 die Symbole am Lichtschalter sind beleuchtet die Beleuchtung geht aber auch ohne eingeschaltetes Licht an geht ab Zündschloss Stellung R schon an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.