ralle1 Geschrieben: 16. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo, ich hab gesten leider ein teilsynthetisches Getriebeöl GL4 SAE 75W90 ins Differential eingefüllt. Kann ich damit ohne Bedenken eine Weile rumfahren, oder lieber nicht. Hab schon neues bestellt von Castrol GL5 Voll. Syntrax, kommt jedoch erst nächte Woche an.Muss ich mir jetzt einen Kopf machen?Ist eins ohne Sperre.MfG Ralle Bearbeitet: 16. Oktober 2014 von ralle1 Zitieren Gruß Ralle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 16. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2014 Ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle1 Geschrieben: 16. Oktober 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2014 was meinst du mit Ne ? Ne, nicht fahren oder Ne kein Kopf machen und Fahren. Zitieren Gruß Ralle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werder014 Geschrieben: 16. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2014 Muss ich mir jetzt einen Kopf machen? Ne. Ich denke so war das gemeint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.