No Loose Ends Geschrieben: 15. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2014 Hier mal mein Video zu einem Drift Event in Weeze an dem ich mit meinem Drift Missile E30 318IS und Kumpel mit seinem E30 325i teilgenommen habe. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 15. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2014 sieht nach verdammt viel Spaß aus!!!! Mit der Bewässerten Strecke erledigt sich ja das mit den ganzen Reifen auf und abziehen Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 15. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2014 Geile Aufnahmen Müssen die Wagen dort angemeldet sein? Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 15. Oktober 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2014 Mit der Bewässerten Strecke erledigt sich ja das mit den ganzen Reifen auf und abziehen Das stimmt! Geile Aufnahmen Müssen die Wagen dort angemeldet sein? Danke! nein muss nicht angemeldet sein, dürfen nur nicht zu laut sein. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 15. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2014 Sieht ja spaßig aus, nur muss man jetzt für jedes seiner Videos einen neuen Thread aufmachen ? Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dertage30 Geschrieben: 15. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 15. Oktober 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2014 Cooles Video schau eure Sachen immer gern an Bisl a weinendes Auge hab ich aber wenn ich den Blechkontakt seh ... Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.