Bamowe Geschrieben: 22. Oktober 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Wenn du Interesse hast kann ich dir auch noch meine Kalkulation schicken. So ganz falsch ist deine Kalkulation nicht, wenn ich das mit meiner vergleiche. Das ganze wird natürlich mit Airbox noch was teurer, was für mich aber ein absolutes Muss beim S54 ist. Fahre auch 5 - Gang mit einem 3.23 Diff ... war zunächst ein 2.93 verbaut aber das fand ich mit der Zeit zu lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
imcadhatsgepasst Geschrieben: 22. Oktober 2014 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Danke für die Anstöße, ihr habt Recht. Ein 5 Gang und das geeignete Differential sollten den Zweck erfüllen. Danke für den Getriebe-Rechner Link, den werd ich noch öfters benötigen @Bamowe: Ich schreib dir ne PN Zitieren Erlaubt ist was gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 22. Oktober 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 3,23er passt bei 5-Gang gut wenn die Räder sich im Bereich der Seriengrösse bewegen, fahre ein 3,23er im Alltags E30 mit M50 (das Getriebe ist so gut wie gleich übersetzt). Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.