Steff Geschrieben: 14. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2014 Hey Jungs, mal ne Frage... bringt man ohne Karosseriearbeiten (sprich Kanten umlegen) auf dem VFL Cabrio auf der HA eine 9x15 ET3 Felge unter? Ich weiss, mit ET3 steht die ja schon ziemlich weit draussen... Was meint ihr so dazu? Danke! GrüßleSteff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2014 Bei mir hat es nicht gepasst. Ich musste die Kante anlegen und 5mm ziehen. Reifen waren Toyos in 215/45 mit AP 60/40.Würde ich heute nicht mehr machen. Jugendlicher Leichtsinn quasi. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.