PaulPanzer Geschrieben: 13. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2014 Servus, die ZV bei meinem 320er geht nicht, bzw reagiert nicht. Allerdings weiß ich nicht wo ich anfangen soll zu prüfen. Hatten zuerst das Fahrertürschloss in verdacht, aber das sollte so weit funktionieren, der Mikroschalter gibt auch ein klicken von sich. Nun die eigentliche Frage:Letztens habe ich ein Dokument zum durchmessen & testen vom Tempomaten entdeckt, wo man dann mit immer weiteren Messungen genau das defekte Bauteil bestimmen konnte. Gibts sowas für die ZV auch? Das Problem ist hald, ich kann die Disfunktion nicht richtig beschreiben, da ich noch nie einen e30 mit ZV hatte und somit nicht weiß wie sie funktionieren soll! mfgPaulPanzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 13. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2014 Hallo, funktioniert die ZV von der Beifahrertüre aus? Falls ja, kannst Du das Steuergerät schon mal ausschließen. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PaulPanzer Geschrieben: 14. Oktober 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2014 hm, ich glaub das haben wir noch garnicht probiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.