El-Miguel Geschrieben: 12. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Hi.Wenn ich abschließe dann bewegt sich der Stift am Tankdeckel 1 cm raus, und fährt wieder 0,5 cm ein so das der Tankdeckel nicht verschlossen ist.Woran könnte das liegen? Zitieren "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!" ( Walter Röhrl ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jonas318i Geschrieben: 12. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 tankdeckel lösen und bisschen verdrehen müsste helfen also raus bzw. reinschieben je nachdem wo er ansteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 12. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Moin,wenn der Tankdeckel offen ist, was macht der Stift dann, bewegt er sich ganz raus? Wenn ja, dann hat "Jonas318i" Recht.Wenn er bei geöffnetem Tankdeckel die gleichen Spirenzchen macht, dann ist wohl der ZV-Stellmotor hinüber.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El-Miguel Geschrieben: 12. Oktober 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Wenn das Auto offen ist dann ist der Stift komplett versenkt.Wenn ich zuschließe kommt er raus ( zuerst ca. 1 cm weit und geht wieder ein halber rein) Zitieren "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!" ( Walter Röhrl ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 12. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Dann ist der ZV-Stellmotor im Eimer.Mit etwas Glück bekommst Du den mit WD-40 wieder zum laufen, glaube ich aber nicht. Und wenn, dann hält´s nicht lange. Ich empfehle, besorge Dir ´n Neuen, dann haste Ruhe.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 12. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Bau ihn mal aus, da sammelt sich so viel Dreck, dass der Zapfen nicht mehr leicht rauslaufen kann, dann schaltet der Motor ab, wenn er zu viel Kraft braucht.Bau den Motor aus, schmier ihn gut und putze alles, dann Fette den Stiften gut und baue das ganze wieder ein, hat bei mir auch geholfen und beim E30 eines Freundes genauso.Beim Einbau darauf achten, dass du den Motor wieder gut eingestellt verbaust, denn kann man auch zu weit nach hinten setzten, dann schließt er auch nicht mehr richtig. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El-Miguel Geschrieben: 12. Oktober 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Wie komm ich an den Motor ran?Muss ich da die Innenverkleidung im Kofferraum abnehmen? Zitieren "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!" ( Walter Röhrl ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 12. Oktober 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 ja, der ist hinter der Abdeckung am Seitenteil angeschraubt Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 12. Oktober 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Korrekt.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El-Miguel Geschrieben: 25. April 2015 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2015 tankdeckel lösen und bisschen verdrehen müsste helfen also raus bzw. reinschieben je nachdem wo er anstehtStellmotor hab ich getauscht, funktioniert,nur kann ich nur abschließen bzw verschließt sich der Tankdeckel nur wenn ich auf ihn drauf drücke.Denk da fehlen 2-3 mm. Kann man den Tankdeckel auch in der Tiefe einstellen? Zitieren "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!" ( Walter Röhrl ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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