Robert1988 Geschrieben: 11. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2014 Servus Leute,ich verkaufe gerade einen Satz 14Zoll 6j Felgen von BMW, die Standards halt (siehe Bild). Aufgrund einiger anderer Anzeigen benannte ich diese in Ihrer Beschreibung auch als BMW E30 14" Melber Felgen, bin aber aber nicht im Klaren, ob es sich um solche handelt. Kann mir da jemand Auskunft geben?gruß rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
megant Geschrieben: 11. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2014 Sin die Normalen "Gullideckel" Standartfelgen. Nix Melber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robert1988 Geschrieben: 12. Oktober 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 ok. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 12. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Setz sie bei ebay einfach als "E30 M3 BBS RS Special Melber GD Gullideckel A Edition Felgen" ein. Irgendein Doof wird schon 500 Euro bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 12. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Ich bin eher für "BMW E30 Classic Vintage Oldtimer Youngtimer Alufelgen TOP RAAAR Original selten mit Chrom Nabendeckel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robert1988 Geschrieben: 12. Oktober 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 den humor in Auto-Foren werde ich einfach nie lustig finden. man kann echt nichts normal fragen und erwarten, dass normal geantwortet wird... immer wird man irgendwie zum depp gemacht. wie lösch ich denn jetzt den scheiß thread??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 12. Oktober 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 den humor in Auto-Foren werde ich einfach nie lustig finden. man kann echt nichts normal fragen und erwarten, dass normal geantwortet wird... immer wird man irgendwie zum depp gemacht. wie lösch ich denn jetzt den scheiß thread??? Wir mögen unseren Humor selbst nicht. Es wurde aber doch bereits normal geantwortet.Die Postings von derschwen und mir würden dir dabei helfen, deinen Geldbeutel etwas aufzufüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 12. Oktober 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Wir mögen unseren Humor selbst nicht. Ist fast sowas wie ne Zwangsneurose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robert1988 Geschrieben: 12. Oktober 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 das bringt doch nur probleme im falle Melber weil die Originalen Melber 14" genauso aussehen und ein Versandanliefrung inkl. rücksendung, weils keine originalen sind, auf meine kosten gingen... da brauch ich nicht mehr kohle. wenn ich in der beschreibung melber schreibe und es kommen bmw an, krieg ich direkt einen anruf. natürlich kann man für Leien reinschreibe, vintage, retro oder sonstigen kack, is aber grad nich für mich interessant. will nur keine probleme mit dem käufer kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. Oktober 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Um noch einmal etwas sinnvolles zu dem Thema zu schreiben: Es gibt in der Tat Melber 14 Zoll Felgen im e30 Styling (Gullideckel) Design. Diese unterscheiden sich von den normalen BMW e30 Styling Felgen (Gullideckel) in folgendem Punkt: Die original BMW e30 Styling Felgen haben, wie die hier im Thread gezeigten, die BMW Radnabenkäppchen, die verchromt sind und das BMW Emblem in der Mitte haben und die in ein Loch bei der Nabe geklippst werden. Bei den Melber Gullis geht dagegen die ganze Felge an der Radnabe nach oben, so dass keine der hier im Bild gezeigten Käppchen erforderlich ist. Abgeschlossen wird das ganze noch von einer flachen, schönen BMW Plakette, also nicht von einer Folienplakette, wie bei den BMW Nabenkäppchen. Außerdem findet sich ein Hersteller Aufdruck "Melber" innen und außen auf der Felge KBA 40622. ET dieser 14er Felge ist 34 (orig. BMW Gullideckel haben ET 35). Ich habe noch einen schönen Satz dieser Melber Felgen liegen - Wer Interesse hat, kann sich gerne melden, da ich sie verkaufen würde. Könnten gut zum vvl passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 12. Oktober 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 http://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/eZsAAOxySoJTQra-/%24_35.JPG Die? Interessant, hab ich noch nie live gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. Oktober 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Ja - meine sind nur nicht so schön poliert sondern schlicht lackiert, so dass man keinen Unterschied zu den BMW Gullis auf den ersten Blick sieht, es sei denn, man schaut näher hin. In der Mitte ist noch ein BMW Emblem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 12. Oktober 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 ich hatte mir als winterfelgen einen satz vermeintliche gullies geholt.Es hat sich raus gestellt das diese die ich mir geholt hatte melber waren und keine bmw http://puu.sh/c9voG/84a8c88521.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. Oktober 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 hier mal ein link zu einer alten Anzeige von mir http://3er-foren.de/showthread.php?tid=21886 Auf Bild 2 sieht man recht gut, wo der Unterschied ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robert1988 Geschrieben: 12. Oktober 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 @MartinE30: Danke für deine umfangreiche Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.