Big_Tony31 Geschrieben: 11. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2014 moin,ich bin schon einige zeit hier angemeldet da ich ein großer e30 fan bin. aber nun ist es soweit und ich habe endlich selber einen e30. es ist ein 320 coupe. stand 6 jahre in der garage, hat wenig gelaufen und ist vom zustand echt top. zu mir, ich bin 21 und komme aus dem oberbergischen kreis in nrw. hatte zuvor schon mal ein bmw aber ein e36 328 der mir aber nicht so recht gefiel, vom motor her schön aber das auto war halt das manko. wenn ihr fragen habt, fragt einfachbis dahin gute fahrt Zitieren wenn meine freundin den schlüssel zu meinem herzen will. geb ich ihr den schlüssel von meinem e30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 11. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2014 Moin und Glückwunsch zum E30 Zweitürer Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 12. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Coupé? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 18. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 Coupé? Zeig her, noch nie gesehen Servus im Forum und viel Spaß mit deinem 2 Türer Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 19. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2014 Hallo und herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deinem Zweitürer. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 19. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2014 (bearbeitet) Zeig her, noch nie gesehen dann mach dich doch mal schlau, wurden 4 stck gebaut:klug: aber der TE wird wohl keinen haben.... Bearbeitet: 19. Oktober 2014 von BMWE30cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 19. Oktober 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2014 Ja die Kohl Coupés, naja eine seltene Geschmacksverirrung Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.