M50Tobi Geschrieben: 10. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2014 Gerne per PN, ich habe noch die Version 80xxx oder so ähnlich. Bräuchte eine aktuellere Version um zumindest mal meinen E90 Baujahr 2010 auslesen zu können. VFL Modelle gehen noch... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 10. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2014 Schreib mir morgen mal ne PN dann lad ich dir was hoch.Ab ca. 03/2007 brauchst du ein D-Can Kabel. Vorher reichte eins mit K-Can beim e9x Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwm323 Geschrieben: 12. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Hallo,habe mir auch die Tage die Version EA90X auf meinen Rechner gezogen.Funktioniert bei einem E39 ohne Probleme.Bei meinem E30 jedoch nicht.Hat jemand Erfahrung mit einem ADS Interface? Zitieren ’’Man sagt er habe magische Kräfte’’ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 12. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Für den e30 verwendet man am besten DIS und ein ADS Interface Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.