cherriharry Geschrieben: 9. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2014 moin,kann man die lehnen bei den Cabrio sportsitzeneinzeln tauschen da meine auf der rechten Schulterso sehr verbogen ist, dass ich schon ruckenschmerzen habe. also passt da jede fahrerlehne oder nur die von einem cab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 10. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2014 Hallo meines wissen passt jedeNur das Untergestell und das Sitzpolster sind andersHabe noch welche da, falls Interesse besteht PN an michMfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 10. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2014 die sitzlehnenentriegelung sitzt bei cabrio sportsitzen tiefer als beisitzen aus dem 2 türer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2014 Cabriolehnen sollte ich noch liegen haben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 10. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2014 Ich würde wetten, dass bei dir nur der Mechanismus unten gebrochen ist. Ich würde erstmal sehen was kaputt ist, evtl. kann man da sogar was schweißen... Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cherriharry Geschrieben: 12. Oktober 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 geschweißt ist da schon.wenn ich die lehne abschraube,ist diese total verbogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.