RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 Moin moin,was kostet ein M3 Zusatztank&passendes Einfüllrohr gebraucht???????? Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 8. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 In der Bucht gehen die für rund 150 weg Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 12. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Moin,meist sogar teurer:-(.Beim kleinen Bruder der Bucht (e***-Kleinanzeigen) steht jetzt gerade einer drin für 150 ÖreGruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 12. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Der ist aber schon seit Monaten drinn, habe lange überlegt ob ich ihn kaufe, habs aber sein lassen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 12. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Stimmt, aber deswegen wird er doch nicht schlechter. Tankrohr und Geber sind dabei und der Preis ist auch Okay. Dann schlag doch zu, billiger wirst Du ihn kaum bekommen:meinung: (Nein, ich bin nicht der Anbieter:D).Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 12. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Ich sagte ja auch nicht zu teuer, ich sagte nur dass er schon ewig drinsteht.Ich wollte ihn irgendwie in den Touring basteln, wegen Alltagstauglichkeit mit größerem Tank, doch habs dann doch sein lassen. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 12. Oktober 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Okay, in ´n Touring würde ich ihn auch nicht einbauen. Dafür wäre mir die umklappbare Rückbank zu wichtig. Aber bei meiner Limousine ohne Skisack paßt das Teil gut rein und ich habe dann nicht mehr 63l, sondern 78l Sprit zur Verfügung:daumen:.Ich hab meinen ZT mit Füllrohr und Zubehör seinerzeit für 120€ incl. Versand "geschossen", muß ihn nur noch einbauen:schrauben:.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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