jessejames Geschrieben: 7. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2014 Moin , vielleicht wohnt jemand in Paderborn oder ganz in der Nähe und hätte Lust sich einen BMW ( keinen e30 ) anzusehen ? weiteres via Pn Danke Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2014 kein problem Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 12. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Falls du noch keinen gefunden hast melde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 13. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2014 Auto ist eh weg Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 13. Oktober 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2014 Danke aber der User "die Gruft " hatte sich sofort bereiterklärt und mir sogar eine Alternative via Pn zugeschickt da das Objekt der Begierde schon verkauft war Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 13. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2014 War aber nicht zufällig mein neues Winterauto oder? Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 13. Oktober 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2014 War aber nicht zufällig mein neues Winterauto oder? Nein , war ein BMW auch Blau aber mit ohne Dach Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.