Zum Inhalt springen

325i vfl. umbau auf nfl

jusi.e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich habe mir ein e30 325i vfl. Cabrio zugelegt welches ein nfl 325i katmotor drin hat.

ich habe in der suche schon gefunden wie man das problem mit der verbrauchsanzeige und dem tacho behebt .

Nun meine frage gibt es hier jemand der mir vllt eine saubere auflistung geben kann was man noch alles aendern muss achja kabelbaum und steuergeraet sind natuerlich auch vom nfl.

ich habe zb. ein problem ,dass ich an das pumpenrelais keine geschaltene masse bekomm. Wenn ich karosserie masse brücke läuft meine pumpe... oder benoetige ich nun eine lambdasonde ? Da gibt es soviele fragen die ich nirgends beantwortet finde :0

freu mich auf eure hilfe ! :)

Mfg

Also unterschiedlich sind die Wasserpumpem.

Du brauchst eine VFL WaPu mit Kühler und Ausgleichsbehälter!

Wenn du einen VFL Kabelbaum hast erledigt sich der Rest von alleine.

Ist der NFL ein Katlosmotor?

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

.

ich habe in der suche schon gefunden wie man das problem mit der verbrauchsanzeige und dem tacho behebt .

Mist, dass habe ich bislang noch nicht gefunden :frage: - was für Suchworte gibt man am Besten ein? 8-/

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...