dertage30 Geschrieben: 2. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 hallo Leute, ich hab die Suchfunktion benützt, aber leider nichts passendes gefunden. Mir ist vorhin, bei meinem 318is aufgefallen, dass die Leerlaufdrehzahl bei ca 1200 ist, auch im warmen Zustand. Das ist doch nicht normal? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 2. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 Falschluft Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dertage30 Geschrieben: 2. Oktober 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 Hallo, Danke für die Antwort, klingt vielleicht jetzt blöd, aber ich kenn mich noch nicht so gut aus.Könntest du mir sagen wo ich ansetzen sollte zu suchen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 2. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 Schläuche unter der Ansaugbrücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dertage30 Geschrieben: 2. Oktober 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 Dankeschön, werd ich morgen gleich mal überprüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...