cherriharry Geschrieben: 2. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 mir ist eben etwas dummes passiert.wollte Korrosion am kerzenstecker abkratzenda bricht die Halterung ab.gibt es autos die den selben stecker haben??brauche das Auto am Wochenende :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 2. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 Fast jeder zündkerzenstecker ist gleich der Unterschied ist dich meist nur da drin das einmal die Hülse auf der Zündkerze bleibt oder das man sie abschrauben muss. Beim E30 zB muss man sie abschrauben. Da braucht man aber auch nen Stecker den man in das Kabel eindrehen kann. Aber dann ist die Länge des Kabel nicht mehr die richtige. Ob das wichtig ist bin ich mir nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 3. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2014 Bei mir sind die Stecker fest 'dran. Ich habe aber auch die Ferritkerne zum Marderschutz . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.