Zum Inhalt springen

Wertfrage Einzelstücke MHW Rückleuchten


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier jeweils eine ROTE,und eine Schwarze MHW RECHTS,sowie eine Rote Mittelblende OVP :D Was ist sowas Wert????? In der Bucht drehen sie ja durch was MHW betrifft....RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mist, ich brauche eine Schwarze links, da meine Linke minimal ausgeblichener aussieht...

 

oder meinst Du von innen gesehen rechts? :D:D:ironie: So verwirrt mich meine Frau immer!

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch eine linke schwarze Rückleuchte. Muss ich aber erst suchen, dann kann ich was zum Zustand sagen...

 

 

ha ist ja mal cool hier...schreib mir doch bitte mal per pn was Du dafür haben möchtest (sofern okay) :e30talk:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...