RoadrunnerM5t Geschrieben: 30. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2014 Ich habe hier jeweils eine ROTE,und eine Schwarze MHW RECHTS,sowie eine Rote Mittelblende OVP Was ist sowas Wert????? In der Bucht drehen sie ja durch was MHW betrifft....RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 30. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2014 Mist, ich brauche eine Schwarze links, da meine Linke minimal ausgeblichener aussieht... oder meinst Du von innen gesehen rechts? :D:ironie: So verwirrt mich meine Frau immer! Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 30. September 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2014 Links hab ich beschädigt(Blinkerglas) Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 1. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2014 Die Rote Blende Würd ich dir gern abnehmen! Falls du sie verkaufen möchtest schreib mir ne Pn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werder014 Geschrieben: 1. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2014 Ich hab noch eine linke schwarze Rückleuchte. Muss ich aber erst suchen, dann kann ich was zum Zustand sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 1. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2014 Ich hab noch eine linke schwarze Rückleuchte. Muss ich aber erst suchen, dann kann ich was zum Zustand sagen... ha ist ja mal cool hier...schreib mir doch bitte mal per pn was Du dafür haben möchtest (sofern okay) Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.