Squaky Geschrieben: 29. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2014 Hallo, habe leider über die SuFu nichts zu meinem Problem gefunden, gibt ähnliche Probleme aber keines trifft mehr oder weniger auf meins zu. Deshalb nun mein Problem: Habe neulich jemanden überholen wollen und relativ ruckartig zurückgeschaltet. Daraufhin zog er kurz eine Sekunde hoch mit voller Leistung und dann plötzlich ging nichts mehr. Keine Gasannahme mehr, bin rechts raus und Motor lief im Leerlauf relativ normal, nahm jedoch kein Gas an.. Hab ihn dann ausgemacht und wieder gestartet und er lief wieder normal. Traue mich nun garnicht mehr zurückzuschalten, was könnte das denn sein? Zündung? Spritzufuhr? Vielen Dank schonmal MfGJosch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 29. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2014 Problem mit der Unterdruck-Zündverstellung bzw. Unterdruckschlauch defekt ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squaky Geschrieben: 3. Oktober 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2014 Unterdrucksystem hab ich schon geprüft, alles in Ordnung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2014 klemmende Stauklappe im Lmm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 3. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2014 Auch die unterdruckdose am Verteiler? Hatte die gleichen Syntome Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squaky Geschrieben: 3. Oktober 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2014 Die Unterdruckdose klingt logisch.. Werd ich mir sofort mal anschauen. Danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.