Stephan320iS Geschrieben: 28. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2014 Servus Leute, bisher hatte ich die Probleme nicht, aber einmal ist immer das erste Mal. Ich hab grad nen 85er ETA hier stehn, denn ich mit originalen, oder alten H&R Federn moderat nach unten bringen möchte.Jetz hab ich hier noch hintere Federn, die recht kurz sind, aber nirgends etwas darüber finde.Die Nummer oben an auf der ersten Windung ist M BMW 2 226 147, markiert durchweg jeweils Weiß, zwei Windungen noch zusätzlich mit Rot. Alternativ hätte ich noch H&R Federn, die vordere Federn sind für den 6 Zylinder, hinten find ich aber die Kennzeichnung nirgends.Bei der steht BMW 3/1 HA ® drauf. Hat einer von euch Infos darüber, ob ich mit denen nen 6 Zylinder VFl hinten einigermaßen nach unten bekomme? Soll kein Stance Auto werden, soll nen Alltagswagen werden, der nächstes Jahr das H Kennzeichen bekommt. Testen ist gerade leider nicht, da er komplett zerlegt da steht. Vielen Dank schonmal für bisschen Auflösung.Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2014 Wären neue Federn nicht besser als da was zusammenwürfeln?60/60 vom Sandtler zum Bleistift!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 29. September 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2014 Ansich haste Recht Rene.Dagegen spricht für mich, das ich noch neuwertige Bilstein aus nem M3 hab, die H&R Federn, sowie die BMW Federn sind immernoch top in Schuss, und liegen schon mindestens 10 Jahre im Keller. Gleichzeitig könnte ich dann auch die ganzen Federn einpacken, zum Schrotti fahren, und entsorgen, und da sind se mir zu Schade. Wenns ned ganz so schlimm Aussehen würde, blieben sogar die originalen Offroad Federn drin, aber bisschen Anspruch hat man immernoch. Und das allerbeste bisher, musste nur Motorverschleißteile und Bremsschläuche neu kaufen, Rest konnte ich aus Schlachtungen aus dem Lager holen. Und gleich mal vorsorglich, ich mach ned auf Billig hier. Braucht keiner Denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 30. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2014 Stephan, meinen Weissen kennste ja.... Der hat die roten H&R Federn drin. Tieferlegung 35/35 an der HA hab ich die Federn mit dem Schlechtwegepaket aus dem E36 Compact hinterlegt.Ich find der steht gut da. Tiefer muss nicht.GrüsseMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.