seimi75 Geschrieben: 28. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2014 Hallo zusammen Ich möchte bei meinen Kunstleder-Türverkleidungen die Prägenähte wieder "ankleben" . Hat jemand schon so etwas versucht und könnte mir einen Tipp geben ?Mann könnte mit einer dünnen Spritze versuchen denn Kleber hinter die Nähte zu spritzen , ist aber nur so eine Idee . Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2014 Wenn, dann Verkleidung runter nehmen und neu verkleben. Ich habe auch noch einen Satz mit dem Problem (aber dafür ohne verzogene Oberkante) da liegen, bei dem ich das mit meinem übrigen Verdeckkleber mal antesten möchte. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seimi75 Geschrieben: 29. September 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2014 Werde nächste Winterpause mal die Verkleidungen abbauen und schauen was ich machen kann . Neuwertige Verkleidungen sind ja nicht mehr zahlbar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2014 Das ist so, ja. Wenn ich mal dazu komme das zu testen, werde ich einen Bericht abgeben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.