NisosE30 Geschrieben: 25. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 Moin moin, Mein Warnblinker geht beim Starten (fast immer) automatisch an und geht (mit Glück) nur aus, wenn man den Wagen ausmacht und einmal (per Fernfernbedienung - ZV) ab- und wieder aufschließt. Man muss dazu sagen, dass vom Vorbesitzer halt die ZV und eine Alarmanlage nachgerüstet wurden, letzeres wurde allerdings soweit ich weiß schon abgeklemmt, da der Alarm immer von alleine los ging. Was ist das Problem hierbei? Warum geht der Warnblinker immer automatisch an? Das nervt ziemlich (vorallem nachts!) Außerdem zeigt meine Check-Leuchte an, dass das Bremslicht nicht funktioniert, das tut es aber! Kann mir dabei einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 Bremslicht ist völlig normal; geht aus wenn du mal auf die Bremse steigst. Denn erst dann wird ja die Lampe aktiviert.Zu dem Problem ZV und mit der Alarmanlage musst du etwas mehr posten; kein Mensch kann hier ahnen, was da verbaut und wie angeklemmt wurde!Gruß Jochen edit: wenn du beim Anlassen einen Fuß auf dem Bremspedal hast, geht die CC gar nicht erst an, da bei Zündung schon das Bremslicht leuchtet und damit die CC zufrieden ist! Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
guefa Geschrieben: 27. September 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 Fernbedienung falsch angeklemmtBeim öffnen der verriegelung dauerplus oder masse geschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 29. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2014 Moin,ich vermute eher, daß die Alarmanlage eben doch nicht komplett abgeklemmt wurde, denn die Warnblinke geht ja auch, wenn die DWA auslöst.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Hauptmann Geschrieben: 29. September 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2014 Oder du drückst beim Starten des Autos versehentlich den "Öffnen"-Knopf der Fernbedienung. Ist mir auch schon passiert und ich hab mich gefragt warum er rumblinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.