Djembejungler Geschrieben: 12. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2005 Hi, wo sitzt das Lampenkontrollgerät fur´s Checkcontrol????Bei mir leuchten die Lämpchen wann sie wollen, Ablendlicht sobald ich das Licht anmach, Kühlflüssigkeit wann´s lust hat manchmal aber auch Öl. Das ist ziemlich scheisse, wenn man Nachts auf der Autobahn stehen bleibt zum schauen!!! Und das auch noch mehr als einmal:frage: . Wenn jemand ne Idee hat, wär ich Dankbar, weil ich mittlerweile mich nimmer verarschen lass. Was ja aber nicht im Sinn von nem CC ist........ greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 12. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2005 sitzen im si-kasten und hinten links an der antenne ... aber das kann durchaus i.o. sein. manchmal ist das ne schlechte verbindung, alte glühlampe, geber vom kühlwasser gehen irgendwann alle kaputt (magnet abgerostet, wasser im gehäuse) ölstand (dynamisch) leuchtet auch mal gerne, dann mal bissel mehr öl rein oder geber checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 12. Juni 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2005 neuen Fühler rein und gut war es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 14. Juni 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2005 Danke degrees, habs gefunden.Kontakte gesäubert und gepflegt nun isses weg. Ah danke übrigens auch damals mit dem ABS gekabels. greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.