Gast abasus Geschrieben: 23. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 Wer kann mir helfen zwei Löcher in der hinteren rechten Ecke zu schweißen. Hab zwar die möglichkeit nach Meppen zu fahren aber die vielen km von mir aus gesehen schocken schon sehr! Komme aus 48161 Münster . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2014 Moin, kann ich machen, ich brauche allerdings bilder vorab! Ab jetzt reden wir per PN Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 25. September 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 Hallo Abasus, die Bereitschaft von DieGruft natürlich in allen Ehren :applaus:Aber es gibt in Münster Unmengen an kleinen Werkstätten, die die Schweißarbeiten für dich zu vertretbaren Preisen erledigen würden. Dafür musst du nicht zwangsweise nach Höxter gurken. Ich kann bspw. http://www.autoland-ms.com/ sowie http://die-autowerkstatt-muenster.de/ empfehlen! Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 25. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 Klar, weil er das natürlich nciht weiß, fragt er hier im Talk nach jemandem ders ihm schwarz machen kann Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. September 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 Vertretbare Preise, Brüller. Nirgends bekommt man offiziell für derlei Arbeiten einen vertretbaren Preis genannt.Das geht nur privat unter Kumpels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast abasus Geschrieben: 25. September 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 eben drumm........ich war bei zwei Mietwerkstätten .....beide wollten 300 Euro haben und das wo ich zu hause die vorarbeiten leiste also alles sauber mache ,nur das Blech anfertigen und schweißen soll 300 kosten was ich NICHT kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast abasus Geschrieben: 25. September 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 Da ich dieses forum kaum nutze ,ich sonst aber nicht blöde bin was PC Technik betifft komme ich einfach nicht darauf wie man hier Bilder einfügt. Vieleicht beschreibt mir das mal einer damit ich mein Problem in Bilder zeigen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast abasus Geschrieben: 25. September 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 Ich möchte nicht mäckern oder gemein schreiben aber von AUTOLAND hab ich die Nase gestichen voll......da hat man mich ganz schön abgezockt und ich hab das nachsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 25. September 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 Unten auf erweitert dann wieder runter Anhänge verwalten, Bild raussuchen hochladen abschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast abasus Geschrieben: 25. September 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 20140925_095538[1].jpg 20140925_095538[1].jpg (3,35 MB) 20140925_095551[1].jpg (2,97 MB) 20140925_095603[1].jpg (2,67 MB) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 25. September 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 Man kann die Bilder nicht öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast abasus Geschrieben: 29. September 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2014 schade das man sie nicht öffnen kann,ich weiß echt nicht wie das geht . Sonst bin ich auch nicht auf dem Kopf gefallen aber hier ist das echt komliziert. Ich bin immer noch nicht weiter gekommen mit meinem Problem hinten rechts . kein E 30 fahrer hier der gewillt ist mir zu helfen? Es soll ja nicht umsonst sein aber es darf auch nicht mein Geldbeultel übersteigen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.