Jens190 Geschrieben: 23. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 (bearbeitet) http://www11.pic-upload.de/23.09.14/f81s52skcwat.jpg Bearbeitet: 27. Januar 2015 von Jens190 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ced Geschrieben: 23. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 Wusste gar nicht das du/ihr auch einen Turboumbau macht Das nenn ich mal ein geiles Hobbyschrauberheim Auch sehr bemerkenswert finde ich, das ihr euch das zu fünft teilt und der Turbo als Gemeinschaftsprojekt funktioniert. Leute die sich sowas mit einem aufbauen und das einigermaßen Harmonie herrscht, findet man auch nicht alle Tage Eine Träne im Auge bleibt bei mir allerdings zurück, wenn ich lese das ihr zwei 325er und einen IS opfert um Motorumbauten zu machen. Da nimmt man doch eher 316i/318i. Aber ich geh mal davon aus, dass das alles seine Gründe haben wird. Trotzdem schade. Gruß in den vorderen Odenwald aus dem Überwald Zitieren “Racing is life. Anything before or after is just waiting.”Steve McQueenSUCHELuftmassenmesser E34 M50B25TÜTandem-Bremskraftverstärker vom E30 (325ix)Einmassenschwungrad(M20B25)MT1 Schaltknauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 23. September 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 hallo sieht doch ganz ordendlich aus:schrauben: seit schon zu fünft, das ist ja strammer zuwachs ingo bekommt auch immer mehr mit dem e30 zutun, erzählte er mirich finds auch schade das der 318is umgebaut wird, nur so werden die echten immer seltener:devil: grüße aus bensheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jens190 Geschrieben: 23. September 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 Du hast recht Ced, würde Ich auch so machen, hätte sich das nich so ergeben mit den anderen. Der 325i der zum M50-Turbo umgebaut wird war vom Motor her völlig fertig, wir dachten eigentlich die Karosse wäre noch gut....aber...naja denkste . Der andere 325i (Weiße) ist vom Motor her auch völlig fertig, läuft zwar noch aber mehr schlecht als recht und naja dann hat sich der Besitzer eben dazu entschlossen einen M52 reinzuhängen.Beim IS muss ich euch beiden ja schon etwas recht geben aber jetzt nochmal nen anderen holen, ne dafür steckt zu viel drin. Wir 5 sind so die Hauptakteure ab un an tingeln dann auch noch ein paar andere Leute da durch die Halle. Ich will doch nur das dein 318IS im Wert steigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 23. September 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 was ist ein ziel bis wann der ex 318is wieder fährt?? sind noch irgenwelche anderen umbauten geplant außer der motor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jens190 Geschrieben: 24. September 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2014 (bearbeitet) . Bearbeitet: 27. Januar 2015 von Jens190 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 24. September 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2014 Sieht doch recht gut aus.Wünsche EUCH viel Erfolg und vor allem Spaß bei Euren Projekten. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 24. September 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2014 Feine Sache was Ihr da macht. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jens190 Geschrieben: 29. September 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2014 (bearbeitet) wird keine News mehr hier geben, nur bei r3vlimited. Bearbeitet: 27. Januar 2015 von Jens190 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.