Zum Inhalt springen

E30 Freunde Lautertal Projekte


Jens190
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wusste gar nicht das du/ihr auch einen Turboumbau macht :D

 

Das nenn ich mal ein geiles Hobbyschrauberheim :daumen: Auch sehr bemerkenswert finde ich, das ihr euch das zu fünft teilt und der Turbo als Gemeinschaftsprojekt funktioniert. Leute die sich sowas mit einem aufbauen und das einigermaßen Harmonie herrscht, findet man auch nicht alle Tage :-UU

 

Eine Träne im Auge bleibt bei mir allerdings zurück, wenn ich lese das ihr zwei 325er und einen IS opfert um Motorumbauten zu machen. Da nimmt man doch eher 316i/318i. 8-/

Aber ich geh mal davon aus, dass das alles seine Gründe haben wird. Trotzdem schade.

 

Gruß in den vorderen Odenwald aus dem Überwald ;-)

“Racing is life. Anything before or after is just waiting.”
Steve McQueen


SUCHE
Luftmassenmesser E34 M50B25TÜ

Tandem-Bremskraftverstärker vom E30 (325ix)

Einmassenschwungrad(M20B25)
MT1 Schaltknauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

sieht doch ganz ordendlich aus:schrauben:

 

seit schon zu fünft, das ist ja strammer zuwachs

ingo bekommt auch immer mehr mit dem e30 zutun, erzählte er mir

ich finds auch schade das der 318is umgebaut wird, nur so werden die echten immer seltener:devil:

 

grüße aus bensheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht Ced, würde Ich auch so machen, hätte sich das nich so ergeben mit den anderen.

Der 325i der zum M50-Turbo umgebaut wird war vom Motor her völlig fertig, wir dachten eigentlich die Karosse wäre noch gut....aber...naja denkste :watch:. Der andere 325i (Weiße) ist vom Motor her auch völlig fertig, läuft zwar noch aber mehr schlecht als recht und naja dann hat sich der Besitzer eben dazu entschlossen einen M52 reinzuhängen.

Beim IS muss ich euch beiden ja schon etwas recht geben aber jetzt nochmal nen anderen holen, ne dafür steckt zu viel drin.

 

Wir 5 sind so die Hauptakteure ab un an tingeln dann auch noch ein paar andere Leute da durch die Halle.

 

Ich will doch nur das dein 318IS im Wert steigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...