335 e30 Geschrieben: 22. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Hat jemand Erfahrung mit der e46 M3 Pumoe im E30.Am besten mit Bilder.Soll für ein s54 umbau sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 3. Oktober 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2014 Keiner ein Plan?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 3. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2014 Für was soll die gut sein? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 4. Oktober 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 S54 umbau steht dich oben. Der M3 E30 hat eine Vorförderpumpe und eine ausenliegende Benzinpumpe.Klar könnte ich die azssenliegende durch eine andere ersetzten.Meine Überlegung ist was passiert wenn die Vorförderpumpe defekt ist muss Mann die wieder besorgen usw.Dann wäre mir ein Gestell vom 318 is und eine e46m3 Benzinoumoe lieber.Hab mal eine Walbro eingebaut. Lief auch Top nur wollte ich jetzt wissen ob es möglich ist eine vom e46 einzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 4. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 nichts ist unmöglich und es geht alles wenn man will Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 4. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 Glaub kaum das du ne stärkere Pumpe beim S54 verbauen musst. Sogar M30, M60 und S38 laufen mit Serienpumpe.Glaub sogar beim M70 geht die noch. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. Oktober 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 Die Serienpumpe mach einiges mit,die 343PS auch,erst bei Turbomotoren ist es besser was fettes zu verbauen.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.