Cai Geschrieben: 22. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Hi, ich hab gestern eigentlich gedacht ich bau meine Lenkung ein ohne Servo.... jetzt hab ich aber festgestellt das mein Kreuzgelenk gar nicht passt...( hab das mal bei ebay gekauft) Da ich keine Ahnung hab wie solche ohne Servo aussehen wollt ich fragen ob ihr mir sagen könnt ob auch das Lenkgetriebe falsch ist... fals jemand ein richtiges Kreuzgelenk hat....kann sich gerne melden.. MFG Cai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 22. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 (bearbeitet) Das ist doch eins vom E36. Das passt natürlich nicht, ist viel zu lang. Für Nichtservo brauchst du auch eins vom nicht-Servo-E30. Das ist etwa so lang wie das silberne Stück an deinem jetzigem (plus Kreuzgelenk versteht sich).Falls sich niemand meldet, hätte ich hier noch eins. Aber warum rüstest du überhaupt auf Nichtservo um? Das fährt sich bescheiden, wirklich. Bearbeitet: 22. September 2014 von Der IFA Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cai Geschrieben: 22. September 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Ok also ist nur das Kreuzgelenk falsch...bei bedarf komm ich auf dich zurück.... ich fahr im Sommer ein Manta mit 6 Zylinder ohne Servo...ich mag das....und ich kenn es nicht anderst.....geht auch nur beim langsam fahren schwer... Für den Winter bau ich gerade ein M52B28 in ein Touring ein und möcht mir auch den Umbau mit den Servoschläuchen sparen . Theoretisch ist er dann auch leichter an der Vorderachse und die Servolenkung kann nicht kaputt gehen...desweiteren hat der Motor mehr Leistung ....die wird aber nicht spürbar sein....hihhi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 22. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Ich habe auch noch ein Passendes abzugeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Codeq Geschrieben: 22. September 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Schwer fährt sich der E30 nur mit lenkungsdämpfer. Ohne kurbelt man einhändig. Aber ist nicht die lenkkraft die den e30 bescheiden fahren lässt sondern die Übersetzung bis polen!Man kurbelt und kurbelt und ist noch nicht beim volleinschlag. Hab auchnoch 2 lenkgetriebe , lenkungsdämpfer und Kreuzgelenk... Sag nen Preis und es ist dein. Zitieren Ein E30 gehört auf die Straße!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.