alinho Geschrieben: 21. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 Hi Leute! Hab mich mal gefragt, ob ich die Tür Dichtungen meines Cabrio durch welche aus Limo/Touring oder Coupé ersetzen kann? Kürzen dürfte kein Problem darstellen, nur wenn sie vielleicht zu kurz sind oder irgendwie anders nicht geeignet. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alinho Geschrieben: 22. September 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Google ergab, sie passen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2014 Und Georg bestätigt -> geht! Hab ich bei der Restaurierung meines Cabrios auch gemacht, weil halbwegs gute Türdichtungen der Limo bekommt man problemloser als die vom Cab. Ich empfehle aber, nur welche von der 2-türigen Limo zu nehmen weil die Dichtung wenn sie gebraucht ist nach X Jahren die Form des Türausschnitts angenommen hat und das bekommt man nie wieder raus. Ergo: Erst einsetzen so dass die Biegung unten und vorne passt und dann passend kürzen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alinho Geschrieben: 1. Oktober 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2014 Guter Tip, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 1. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2014 Kannst auch ne Hintere Türdichtung nehmen! Geht auch Gut Habe ich bei mir gemacht! Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 2. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 Wenn man die Dichtungen neu kauft, sind die nicht vorgeformt, oder? Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.