Cove Geschrieben: 4. Januar 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2015 Halt weiterhin die Augen offen, habe die Tage zwei wirklich rostfreie Kotflügel gefunden und gekauft, es gibt also noch welche. Zubehörteile sind für mich bei den Kotis definitiv keine option, die passen leider mal so garnicht. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gunnar Geschrieben: 4. Januar 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2015 Da ich gerade keine 200€ fürn Kotflügel über habe, habe ich mir einfach n Blech für 3€ hingedengelt und angeschweißt. Sollte für die nächste HU reichen und wenn wieder Kohle über ist kommt halt n neuer ran. Bisschen Nähte bügeln und anpassen muss ich noch. Schwellerkante ist aerodynamisch optimiert. http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/04/46844d3b5a7ddc459299e7b7f025c253.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.