Zum Inhalt springen

Letzten Fragen vor NW Tausch

alinho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Wollte meine NW, Hebel und Hydros erneuern (habe ich richtig gesehen? 8 Hydros 20€ und 8 Hebel 60€ bei bmw?). Nur habe ich noch eine Frage.

Wenn ich im Leerlauf über 6200u/min komme, der Motor aber bei eingelegtem Gang nur bis 4500-5200 kommt (Gang abhängig, höherer Gang -> niedrige Max. Drehzahl), können es dann die Schlepphebel und NW sein?

Danke !

Wenn alle anderen Fehlerquellen abgearbeitet sind, das "Rasseln" bei höheren Drehzahlen

sehr dominant ist . Ja.

Nur komplett mit Hydrostößeln und Schlepphebeln tauschen incl. Ölrohr.(ZR und Spannrolle)

1 Hebel 60€? Die spinnen ja

:eek:, da kann man ja echt froh sein, dass man M40 und nicht M70 fährt :-D

das Zeuch kann man auch von Febi kaufen, ist (abgesehen von der Welle) vermutlich das Gleiche, was du beim Freundlichen für's 5-fache bekommst.

Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...