alinho Geschrieben: 21. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 Hi Leute! Wollte meine NW, Hebel und Hydros erneuern (habe ich richtig gesehen? 8 Hydros 20€ und 8 Hebel 60€ bei bmw?). Nur habe ich noch eine Frage. Wenn ich im Leerlauf über 6200u/min komme, der Motor aber bei eingelegtem Gang nur bis 4500-5200 kommt (Gang abhängig, höherer Gang -> niedrige Max. Drehzahl), können es dann die Schlepphebel und NW sein? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 21. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 Wenn alle anderen Fehlerquellen abgearbeitet sind, das "Rasseln" bei höheren Drehzahlensehr dominant ist . Ja.Nur komplett mit Hydrostößeln und Schlepphebeln tauschen incl. Ölrohr.(ZR und Spannrolle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alinho Geschrieben: 21. September 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 (bearbeitet) 2 - 8 Hebel,3 - 8 Hydros oder? € Zahnriemen ist keine 20tkm alt. Bearbeitet: 21. September 2014 von alinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 hey das sind stückpreise. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alinho Geschrieben: 21. September 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 1 Hebel 60€? Die spinnen ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. September 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 tja bmw-classic.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gunnar Geschrieben: 21. September 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 Was haltet ihr den von Zubehör Nockenwellen? Da bekommst du für unter 400€ schon einen kompletten Satz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 21. September 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 Zu weich, nicht haltbar genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kiertokanki93 Geschrieben: 21. September 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 Hab ich im alten M40 von mir gefahren und es war ganz ok. Erneuer noch das Druckventil in der Ölpumpe und das hält wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alinho Geschrieben: 21. September 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 Hab bei mir hier im Metallbaubetrieb gefragt, härten (glaube nitriert) kostet 65€ für alles :) Was ist denn da gehärtet? Nur Nocken? Oder Nocken+Kipphebel? Oder auch die Stößel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 22. September 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 1 Hebel 60€? Die spinnen ja , da kann man ja echt froh sein, dass man M40 und nicht M70 fährt das Zeuch kann man auch von Febi kaufen, ist (abgesehen von der Welle) vermutlich das Gleiche, was du beim Freundlichen für's 5-fache bekommst. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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