imcadhatsgepasst Geschrieben: 19. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 (bearbeitet) Servus, vor etwa ner Stunde ist es passiert! Ich hab mir endlich ein richtiges Auto gegönnt Ich bin jetzt Besitzer, ja Liebhaber, eines 320i aus dem Jahre 1987 mit einer rostfreien Karosse. Naja, ob diese Annahme richtig ist, zeigt sich dann beim genaueren betrachten bei Tageslicht. Er stand jetzt 3 Jahre unangemeldet in einer Garage und wurde lediglich sporadisch bewegt. Er ist aber nach minimalem orgeln gleich angesprungen, lediglich der Leerlauf ist zu niedrig. Hier muss ich noch Nachforschungen anstellen. Über den Winter werd ich ihn herrichten, natürlich die Maschine genauer anschauen und [vermutlich] Riementrieb, Kopfdichtung, Wapu und Kleinzeugs austauschen. Bremsen rundum sind auch hinüber und über dem Fächerkrümmer fehlt das Hitzeblech. Ein Hinweis vermutlich Hier mal ein Foto: http://i119.photobucket.com/albums/o144/MagnumSports/10681564_10203737409530621_669235040_n.jpg Die Innenausstattung is so naja und die vorhergehenden "Optimierungen" muss ich mal überdenken. Wenigstens ist alles eingetragen Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich jetz mit 2,7 Kröten Luftsprünge vollführen soll, oder ob das ein normaler Preis ist, egal! Gruß, Jan Bearbeitet: 21. September 2014 von imcadhatsgepasst Zitieren Erlaubt ist was gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 20. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2014 Herzlich willkommen im richtigen Forum der richtigen Autos Rostfrei...wage ich zu bezweifeln. Die "Umbauten" halten sich in Grenzen und sind eigentlich typisch 90er. Von daher garnicht so unpassend (auch, wenn ich einen E30 so nicht gestalten würde). Die Farbe jedenfalls hat 100% Potential! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obold Geschrieben: 20. September 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2014 Willkommen!Schöner Wagen Gruß ausm Nachbarlandkreis Rottal-Inn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.