Codeq Geschrieben: 19. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 Moin Moin, Als neu Leipziger suche ich Fahrer des gleichen Modells hier in der Umgebung.Gerne auch Stammtisch, schraubertreffen, Ausfahrten. Gruß Jan. Zitieren Ein E30 gehört auf die Straße!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 19. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 Hallo aus Halle. Also ich glaube hier ist e30 mäßig nicht so wirklich was los. Zumindest habe ich das noch nicht mitbekommen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Alex Geschrieben: 19. September 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 Ein Stammtisch in Leipzig wäre cool aber auch schwierig aufzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 20. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2014 Dafür braucht man halt paar Leute, die regelmäßig Zeit haben. Aber ein kleines Treffen in der Region wäre ja auch mal was. Vielleicht hat ja der Oktober noch ein schönes Wochenende zu bieten. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Alex Geschrieben: 20. September 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2014 Das könnte man probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 20. September 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2014 Wenn ich Zeit hab schließ ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Codeq Geschrieben: 21. September 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 Ist ja traumhaft. Ich dachte schon ich bin alleine auf weiter Flur. Mein BMW steht noch bei Hamburg, ich hoffe der kann bald nachziehen. Ich suche noch eine bleibe. Bin für tips offen. Ich wohne in taucha, wo kommt ihr her?Habt ihr eine gute Adresse? Was haltet ihr von der sax kartbahn? Das Lokal ist sehr gut und immer genug parklatz vorhanden zum aufstellen der Schätzchen. ;) Was habt ihr für E30? Alltagsauto, sonntagsauto, driftumbau, slalomflitzer, Liebhaber Restauration, Leistung um jeden Preis,...? Ich fahre Rallye habe dementsprechend an der Ausstattung etwas gespart aber Straßen zugelassen ist er! Oktober klingt gut. Wäre dann aber ohne e30 dabei. Gruß Jan Zitieren Ein E30 gehört auf die Straße!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 21. September 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 Ich habe ein reines Sonntagsauto oder man kann auch Garagen Stehzeug sagen. Im Oktober darf ich noch fahren, allerdings kommt er nur bei gutem Wetter raus. Bei der Kart Bahn war ich noch nie, habe aber schon ewig einen Gutschein dafür. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Alex Geschrieben: 21. September 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 Meiner ist ein Sommer Alltagsauto und ich wohne direkt in Leipzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 21. September 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 Hi. Komme aus Bad Düben und wäre dabei ☺Cabrio... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Codeq Geschrieben: 22. September 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Sensi.. Wäre ein Treffen auch an anderen Tagen als dem Sonntag möglich? Mittwochs oder donnerstags wäre mein Favorit. Zitieren Ein E30 gehört auf die Straße!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 22. September 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Meiner ist noch nicht fertig aber fahrbereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marumpel Geschrieben: 22. September 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Hier steht ein slick-bewaffneter e30 v8, der würde gut zu deinem sportler passen.Ich wohne allerdings ca 160km weit weg. auf dem lausitzring könnte man sich treffen, da fahren ein paar e30 auch immer hin um mal etwas im kreis zu fahren... Zitieren Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschenSo zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 23. September 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 Genau, am Sonntag ist zB. Oktoberfest auf dem Lausitzring. Da bin ich mit meinem e30 auch wieder mal vor Ort. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 23. September 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 Am WE wäre bei mir besser... in der Woche rufen Arbeit und Familie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Alex Geschrieben: 27. September 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 Ich könnte nur am Freitag oder Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 27. September 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 WE wäre ok, Lausitzring ist mir zu weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.