Zum Inhalt springen

Treffen im Raum Leipzig!


Codeq
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Dafür braucht man halt paar Leute, die regelmäßig Zeit haben.

Aber ein kleines Treffen in der Region wäre ja auch mal was. Vielleicht hat ja der Oktober noch ein schönes Wochenende zu bieten.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja traumhaft. Ich dachte schon ich bin alleine auf weiter Flur.

Mein BMW steht noch bei Hamburg, ich hoffe der kann bald nachziehen. Ich suche noch eine bleibe. Bin für tips offen.

 

Ich wohne in taucha, wo kommt ihr her?

Habt ihr eine gute Adresse? Was haltet ihr von der sax kartbahn? Das Lokal ist sehr gut und immer genug parklatz vorhanden zum aufstellen der Schätzchen. ;)

 

Was habt ihr für E30? Alltagsauto, sonntagsauto, driftumbau, slalomflitzer, Liebhaber Restauration, Leistung um jeden Preis,...?

 

Ich fahre Rallye habe dementsprechend an der Ausstattung etwas gespart aber Straßen zugelassen ist er!

 

Oktober klingt gut. Wäre dann aber ohne e30 dabei.

 

Gruß Jan ImageUploadedByTapatalk1411262558.507800.jpg

Ein E30 gehört auf die Straße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein reines Sonntagsauto oder man kann auch Garagen Stehzeug sagen. Im Oktober darf ich noch fahren, allerdings kommt er nur bei gutem Wetter raus. Bei der Kart Bahn war ich noch nie, habe aber schon ewig einen Gutschein dafür.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht ein slick-bewaffneter e30 v8, der würde gut zu deinem sportler passen.

Ich wohne allerdings ca 160km weit weg.

 

auf dem lausitzring könnte man sich treffen, da fahren ein paar e30 auch immer hin um mal etwas im kreis zu fahren...

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...