Zum Inhalt springen

Hömma! Was ist denn da los?! Kalenderflaute?


MrMarx
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich persönlich geb im Zweifelsfall immer dem besseren Foto statt dem besseren Auto die Stimme... sind leider schon wieder n paar coole Autos auf mäßigen Fotos dabei. Mal schauen, vllt nehme ich ja doch teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^Danke dir! Hab zwar schon 2 oder 3 Jahre erfolglos teilgenommen...

 

aber ich hab heute so n fettes Shooting mit Patrick und seinem Touring gemacht, da muss was rein kommen :D Bilder folgen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich hab mich auch mit ein paar Ablichtungen beteiligt

Ich hoff nur, dass das mit meinem super langsamen Netbook geklappt hat und da nichts "verwurschtelt" wurde.

 

Der Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich gar nicht mitmachen.

Damit es sich im Kalenderthread aber füllt und weil es dazu heute den ganzen Tag nur regnet

hab ich mal drei ältere Fotos rausgekramt. Hab leider zur Zeit nichts neues.

Mal schauen was so passiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar nicht ganz mit dem Schmutz mithalten, aber so ähnlich :)

 

ICh fände es auch schön wenn die Bilder den Monaten zusagen würden.....

2012-11-08_10-09-32_593.jpg

2013-01-21_17-36-14_882.jpg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich im letzten Kalender bereits zu finden bin, sind Bilder meinerseits ja ausgeschlossen.

Find ich aber Fair, so kommt jeder mal dran.

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal die Bilder durchgesehen.

Da sind ja wirklich viele sehr gute dabei. :daumen:

 

Habe einfach mal die besten Bilder von meinem Schätzchen hochgeladen, glaube zwar nicht, dass er unter 12 von ??? ist, aber egal kaufen werde ich ihn so oder so.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:drive: 202 Bilder ... geht doch :daumen:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4296
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass ein Mädel deine Bilder hochladen, das pusht deine Fotos:D

 

Aber auch nur, wenn das Mädel MIT auf den Bildern iss :D

 

ääähm... Kai ich kann mich noch dran erinnern was es für einen Aufschrei der Empörung gab, als eine gewisse blonde Dame sich auf einem mir sehr gut bekannten E30 cabrio geräkelt hat und diese Bilder zur Kalenderwahl gestellt wurden...

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft sind eben nur die Massen-/Forumskompatiblen E30 dabei, oder es geht nach persönlicher Sympathie. Da ich da dann sowieso schlechte Karten habe, versuche ich es erst garnicht :D :devil:

 

Hochgeladen hast du trotzdem einige Bilder, oder habe ich mich da verguckt? 8-)

Gruß,

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal im Archiv gekramt und "Best of 2014" hochgeladen.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch ist denn ca. die "Kalenderbinde", auf der die Tageszahlen angebracht werden? Je nach dem richtet sich nämlich, welche Fotos ich hochlade. So ungefähre % wäre schon ausreichend, vielen Dank!

 

Ich denk übrigens, dass ich die Fotos von mir ohne meine übliche Signatur hochlade.

 

Edit: Nur das eigene Auto oder auch andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dazu aber in dem Link nichts finden - ich habe mir die 2 Kallender die ich zu Hause habe angesehen und da sind die Daten mal unten mal seitlich angebracht - je nachdem wie es zu dem Bild passt - unter diesem Gesichtspunkt habe ich auch meine Fotos hochgeladen - sollte ich da was überlesen haben oder was falsch verstanden haben - nunja bin ja nur ein kleiner ÖsiBua :D

www.classicmotorsclub.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sichst und i hab gedacht dein Link bezieht sich daruf wo die Tage stehen und wieviel Platz mann lassen soll - tja Mißverständniss.

www.classicmotorsclub.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erklärt aber nicht ganz, ob neben meinem Auto auch noch andere E30 mit drauf sein dürfen.

Ich lad' jetzt einfach 2 und 2 hoch, 2x solo, 2x zusammen.

 

Edit: Was ist mit denen, die mehr als 4 Fotos hochgeladen haben?


Bearbeitet: von denyo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...