Joschy Geschrieben: 16. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2014 Servus Leute,Ich bin Joschy, 30 Jahre alt und komme aus dem Kreis Konstanz. Ich bin ab Samstag Besitzer eines E30 Cabrios (Schrauberprojekt). Kurz zu mir gelernter Karosseriebauer und Lackierer (liegt aber schon ne halbe Ewigkeit zurück) BMW E30 Fan und Liebhaber des Reihensechszylinders. Warum ich mich hier anmeldete... Klar um weitere BMW entusiasten kennen zu lernen da ich seid meinem ersten Auto (BMW E30 325i) eig nichts anderes fahre als BMW (mit Abstechern beim E34, E36 und E46) aber insgeheim immer nur nen E30 fahren wollte. Nicht zu vergessen weil ich meiner Freundin schon ein Ohr abkaue mit BMW und hier womöglich dann doch Leute sind die es Interessiert :) Mein derzeit erstandenes Projekt soll wenn es fertig ist auf den Namen E30 335i Cabrio hören und ich hoffe ich finde hier vll ein paar weitere "Freaks" die vll Interesse haben mit Rat und vll auch mit Tat mir zur Seite zu stehen. Fahrzeuge de ich vorher besessen habe... E36 (316i, 320i, 328i) E30 (318IS Coupe, 320i, 325i,318i) E34 (535i AC Schnitzer) Naja teilweise mehrere auf einmal und manch einen auch 2x :P So ich hoffe das war dann nicht zu viel :) Gruss Joschy:bmw: Zitieren Suche:- Kabelbaum Checkcontrol- Blende für Checkcontrol in Schwarz- Kabelbaum Elektrische Fensterheber vorne (2 Türer)- Kabelbaum Bordcomputer II Biete:- Anhängerkupplung- LPG Gasanlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 17. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 Tach Joschy, dann mal wilkommen im !Viele Grüsse aus RTMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 17. September 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 Joschy Willkommen im Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 18. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2014 Hi und herzlich willkommen im Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 22. September 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joschy Geschrieben: 22. September 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Ich danke euch für die Freundliche Aufnahme :) Gruss Joschy Zitieren Suche:- Kabelbaum Checkcontrol- Blende für Checkcontrol in Schwarz- Kabelbaum Elektrische Fensterheber vorne (2 Türer)- Kabelbaum Bordcomputer II Biete:- Anhängerkupplung- LPG Gasanlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 22. September 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Servus aus Radolfzell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 23. September 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 Viel Erfolg im Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.