Hotomahle Geschrieben: 16. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2014 Hallo an die E 30 Gemeinde. Habe da mal eine Frage zu den verschiedenen Nockenwellen für den M52B28. Ich weiss noch nicht welche ich verbauen möchte DBILAS, Schrick oder eine Andere. In den USA gabs für mich nur Comp Cam oder Bullet Racing. Tatsache ist, dass ich die M50 Brücke und Kopfbearbeitung plane und anschließend auch eine Steuergeräte Anpassung.Wie sind den eure Erfahrungen mit den NW Mal einen Eindruck zu bekommen wäre super. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hotomahle Geschrieben: 21. September 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 Das hier keiner Sportnocken im M52B28 verbaut hat wundert mich aber Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 21. September 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 Warum auch? Versaut unter Umständen nur die herrliche Laufruhe des m52 und wie harmoniert das mit der Vanos? Bringt das überhaupt was? Mit den von Dir bereits jetzt geplanten Maßnahmen zzgl. Kennfeldabstimmung auf dem Prüfstand kommst Du vermutlich auch locker über 200 PS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.