327Interceptor Geschrieben: 16. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2014 (bearbeitet) Grüß Gott, die Suche hat leider nichts konkretes ausgespuckt... Ich möchte den 325ix aus dem Dornröschenschlaf wach küssen. Problem ist die Drosselklappe! 2009 hatte ich die mal ausgebaut, um sie an meinem roten zu testen, wegen Verdacht eines defekten Drosselklappenschalters. Am Wochenende wollte ich die Drosselklappe wieder am ix dran montieren und da bemerkte ich das der Betätigungshebel am Gaszug größer war als die Drosselklappe vom 325i. Das blöde ist aber, das der Betätigungshebel an der Drehfeder im ix anstößt. Diese Drehfeder ist im 325i nicht vorhanden, daher kann der Betätigungshebel dort auch nirgendswo anstoßen. Kann es sein das die Drosselklappen vertauscht wurden ? Das zwar die Drosselklappe vom ix an den 325i reinpasst, aber nicht umgekehrt? Vielleicht habt Ihr eine Idee?? Bearbeitet: 17. September 2014 von 325Interceptor Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 17. September 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 Guten Morgen, den Text habe ich gestern auf die schnelle geschrieben..., habe es überarbeitet, damit man es besser lesen kann. Jetzt sollte es verständlich sein! Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 17. September 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 ICh kann dir nicht ganz Folgen....Hast evtl ein Bild zur erklärung? Oder steckst du den Bautenzug da rein, wo der Tempomat rein gehört Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.