Manos Geschrieben: 13. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 Hi,ich habe meinen Tauchrohrgeber am 55L Tank ausgebaut. Diesen möchte ich prüfen, ob der noch in Ordnung ist. Kann ich das irgendwie im ausgebauten Zustand machen? Das Auto ist zerlegt, kanns also nicht im eingebauten Zustand testen.Möchte es aber gerne wissen bevor der Tank wieder eingebaut wird. Danke und Gruß Mano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 13. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 würde einfach den widerstandswert messen während ich den geber verschiebe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manos Geschrieben: 13. September 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 wie kann ich den Geber verschieben? Der ist in einem geschlossenen Metallrohr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 13. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 da ist doch der Schwimmer drinne, meine ich hatte den mal zur hand.ansonsten tauch ihn in kraftstoff etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 14. September 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Du kannst den Schwimmer im Geber bei korrekter Funktionsweise durch Kippen des Gebers rauf und runter rutschen lassen. Die Widerstandswerte stehen hier im Wiki... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.